Dienstag, 4. April 2017

Wurzle Blog, Fasnacht und andere Gschichte

Pierrot Wurzle Alti Garde vo der Pierrot Clique










Wurzle Blog 1


Erstellen eines Blogs für d Wurzle.

Es soll uns als Fasnachtsclique helfen neue Mitglieder zu finden.


Als Basler Fasnachtsclique, Alte Garde, die im Jahr 1999 gegründet wurde und nun im Jahr 2017 die 18. Fasnacht bestritt, haben wir Bestandsprobleme die wir mit diesem Blog beheben möchten.


Wir sind eine lustige Truppe, sind nicht verbissen aber möchten doch eine gute Qualität im Spiel. Wir lieben die Geselligkeit, nehmen es nicht mehr allzu "streng" und bleiben auch mal etwas länger in einer Beiz sitzen wenns draussen regnet.


Den Cortége am Montag- und Mittwochnachmittag lassen wir aus. Gässle aber bereits am Nachmittag an allen drei Tagen an der Fasnacht.


Wir möchten allen Menschen in und um Basel, die Lust verspüren, die einmal mit uns zusammen Fasnacht machen möchten, die Gelegenheit geben, als Vorträbler/in, Pfeifer/in oder Tambour/in bei uns einzustehen.

Das Repertoire, unsere Kontaktadresse könnt ihr in unserer Home Page -
www.wurzle.ch

nachlesen.


Lieber Fasnachtsgruss


der Wurzleblogger

1 Kommentar:

Neuseelandreise 2016

Wurzleblog 5 Neuseeland 2016 Eine REISEDOKU Am 14. November 2016 starteten wir in Zürich und flogen mit Cathey Pacific nach Hong Kong. H...